Leseglück: „Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter“

51IDwI6UJgL._SX301_BO1,204,203,200_

Du sucht ein Geschenk zur Geburt oder möchtest dich als frischgebackene Mama mit einer Kleinigkeit selbst beschenken? Dann haben wir hier einen Tipp für dich:

Das Buch „Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter“ von Okka Rohd.

Es ist wunderschön ehrlich und warmherzig geschrieben und erzählt Okkas persönliche Geschichte vom Mamasein. Von den ihrer Schwangerschaft und den ersten Monaten mit Baby – aber vor allem davon, wie sehr sich ihr Leben mit Kind verändert hat.

Ein so gefühlvolles Buch, dass einem beim Lesen schon einmal die Tränen kommen können. Vor Glück und vor Liebe.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

„Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter“ von Okka Rohd kostet 9,99 Euro und ist zum Beispiel bei www.thalia.de erhältlich.

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel