Kinderwunsch-Newsletter: Alle Infos zum Thema Kinderwunsch

Du wünscht dir ein Baby? Erst seit kurzem, oder schon eine ganze Weile? Wir sind an deiner Seite und informieren dich regelmäßig über alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Wir besprechen mit dir das „richtige Timing“, oder welche Vitamine du bereits vor einer Schwangerschaft zu dir nehmen solltest. Abonniere einfach unseren Kinderwunsch-Newsletter und lasse dir alle Informationen bequem in dein E-Mail-Postfach zukommen.

Und bevor du dich jedoch unnötig stresst: Es ist normal, es bis zu einem Jahr erfolglos zu probieren. Schließlich hat man pro Zyklus im besten Fall nur eine 25-prozentige Chance; bei Frauen ab 35 ist diese sogar noch geringer.

Auch wenn es schwer fällt: Nimm den Druck raus!

Der Körper jeder Frau ist einzigartig.

Wichtiger ist es, dass man genau weiß, wann und wie es zu einer Schwangerschaft kommt. Es ist wichtig, den eigenen Körper besser kennenzulernen. Mehr über das Thema „Kinderwunsch“ zu wissen und sich zu informieren.

Also, los geht’s! Abonniere hier unseren Kinderwunsch-Newsletter:

Du möchtest mehr Informationen rund um das Thema Kinderwunsch?
Dann abonniere unseren Newsletter!

* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich
Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel