Juhu! Herzogin Meghan ist schwanger – und wir freuen uns mit ihr

Unsere liebstes Royal-Paar hat gute Neuigkeiten: Herzogin Meghan und Prinz Harry werden Eltern!

Heute hat der Kensington Palast die Schwangerschaft der schönen Meghan bekanntgegeben. Das Baby soll im Frühjahr 2019 auf die Welt kommen.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Das sympathische Paar ist seit Mai dieses Jahres verheiratet. Es freue sich sehr über all die Unterstützung und guten Wünsche, die sie seit ihrer Trauung aus aller Welt erreicht haben, heißt es aus dem Palast.

Die werdenden Eltern seien hocherfreut, die Nachricht mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Und wir freuen uns mit den beiden!

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer vierjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel