Ist dieses Decken-Sweatshirt die coolste, äh, heißeste Erfindung überhaupt?

Wenn du als Mama nur einen Wunsch für dich frei hättest, dann wahrscheinlich der: Mal wieder stundenlang auf dem Sofa rumgammeln zu können, ohne dass du gestört wirst. Die Kinder sind bei der Oma/ deiner Freundin / dem Babysitter – und du kuschelst und fläzt dich vor dem Fernseher, während draußen mal wieder der Himmel runterkommt.

Puh, leider kein sehr realistisches Szenario, oder? Wer bekommt seine Kinder schon einen Tag woanders unter? Und wer muss sich in der frei gewordenen Zeit dann nicht um Haushalt, Einkäufe, die kaputte Kaffeemaschine kümmern?

Aus den USA kommt jetzt eine mega Erfindung, die dir zwar keine Faulenzerei schenken kann, aber zumindest das Gefühl, das damit kommt:

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Die überdimensionierten Decken-Sweatshirts von TheComfy sind gerade der größte Hype in Amerika, nachdem die junge Firma gerade Investoren gewinnen konnte.

Decken- was?

Es handelt sich dabei um ein neuartiges Outfit, das so bequem und groß ist wie eine Decke, aber alle Merkmale eines Sweatshirts hat – Taschen und Kapuze inklusive.

Die Decken-Sweatshirts gibt es nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder.

Die Erfinder sind der Meinung, dass man das Riesen-Ding nicht nur auf der Couch tragen kann, sondern auch im Alltag – und ja, auch für draußen und unterwegs!

Und da die USA gerade einer der größten Kältewellen der letzten Jahre erleben, sind die Comfies über Nacht ausverkauft. Die nächsten Lieferungen gibt es erst im April.

Mist, aber vielleicht sollte man jetzt schon mal verkaufen für den nächsten Winter – zumindest wenn man jemanden in den USA kennt. Wegen Lieferschwierigkeiten gibt es die Decken-Sweatshirts bisher nicht in Deutschland.

Hallo, ihr da, gebt mal Gas! Wir wollen auch so ein Ding.

Echte Mamas

Alle Artikel