Ihr seid eingeladen – zu unserer ersten Echte Mamas Babyshower Party!

Ein Baby zu bekommen ist das Tollste, was es gibt – und das möchten wir mit euch feiern!

 

 

Wir laden zehn schwangere Mamas auf eine tolle Mommy-to-be-Party in Hamburg ein:

So könnt ihr schon mal einige Echte Mamas-Freundinnen finden, und euch bei leckeren Kuchen und Cakepops von Style a cake kennenlernen. Für Getränke sorgen Orange Mama und ihre Kolleginnen sowie Teanova.

Wir haben eine wundervolle Hebamme da, die ihr mit allen Fragen löchern könnt, und eine Fotografin, die gern ein kleines Babybauchshooting mit jedem von euch macht.

Und dann natürlich das Beste: Geschenkeeeeee!

Alles nur für euch: Tolle Geschenke werdende Mamas

Alles nur für euch: Tolle Geschenke für werdende Mamas

Man muss ja so viel kaufen – und unsere Partner und wir nehmen euch einen kleinen Teil davon ab: Es gibt für alle Windelpakete von Pampers, das wichtigste Baby-Zubehör von Budni, Outfits von Sigikid und elektrische Fieberthermometer und Schnuller von Philips Avent. Unter allen Mamas verlosen wir auch noch ein echtes Highlight: Einen Kinderwagen von Seed!

Außerdem gibt es entzückende Outfits für euer Baby von Jacadi, Boboli, Noeser und Pflege von Bellybutton, Accessoires für unterwegs von dem zuckersüßen Hamburger Label Le Petit Beurre, kleine Babymokassins von Lilolucky, und Plüsch-Freunde von Steiff. Kuschelig und sicher schlafen wird euer Baby in Schlafsäcken von Made with Love. Dazu unverzichtbare Helfer von Ecover, und für euch (und euren Babybauch) superbequeme Leggins von Carriwell und ein Beautypaket von Clinique und noch viel mehr.

Wie ihr dabei sein könnt?

Ihr müsst schwanger sein, am 25.03.17 Zeit haben und in Hamburg sein.

Echte Mamas Babyshower Infos

 

ACHTUNG: Die 10 glücklichen Gewinnerinnen stehen fest!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Party.

Echte Mamas

Alle Artikel