„Ich bin schwanger und ich bin stolz!“ Homosexuelle Frau bringt ihre Hater zum Schweigen

Ein von Domo And Crissy ?? (@domo.crissy.15) gepostetes Foto am

 

Domo Wilson ist 22 Jahre alt, ein Social-Media-Star wird im März zum ersten Mal Mutter und zeigt gerne ihre Babybauchfotos auf Instagram. Aber sie hat noch ein weiteres Etikett: Domo ist homosexuell und hat einen relativ maskulinen Kleidungsstil. Bisher hat das keinen gestört, doch seit ihr Bauch größer wird, wurden auch die fiesen Kommentare über die werdende Mutter mehr.

Nun hat sie ein Foto mit einem emotionalen Text geteilt, der alle Hater zum Schweigen bringen soll: „Ich bin eine Frau. Ich bin eine Frau, die schon immer ein Kind wollte. Ich bin eine Frau, die sich gerne anzieht, wie es sie freut und die einen Scheiß auf Stereotypen gibt„, so Dominique Wilson, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt.

instagram.com/domo.crissy.15

instagram.com/domo.crissy.15

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

„Wen interessiert’s, dass ich nicht so aussehe, wie die ’normalen‘ schwangeren Frauen. Ich bin Domonic’s Mutter und ich bin stolz! Es gibt hier ziemlich viel Hass für mich als ’schwangere Maskuline‘, was ich sooo lustig finde. Ich bin zu einer Samenbank gegangen, um mit Domonic schwanger zu werden und ich fühle mich gesegnet, in der Lage zu sein, ihn zur Welt zu bringen! Er wird das beste Leben haben. Eine Sache, die ich Domonic beibringen werde ist es, immer er selbst zu sein und für sich selbst einzustehen! Also Dominic, Mami tut es leid, dass du in eine Welt voller Hass geboren wirst, aber wisse, dass ich immer mein Bestes geben werde, um dich zu beschützen!“

instagram.com/domo.crissy.15

instagram.com/domo.crissy.15

Der kleine Domonic, der noch in Domos Bauch ist, ist also ein absolutes Wunschkind. Seine Mutter Domo ist seit einigen Jahren glücklich vergeben an Crissy Danielle, die sich ebenfalls sehr auf den baldigen Nachwuchs freut.

Schon vor der Schwangerschaft waren die beiden YouTube-Stars. Mit ihrem Kanal erlangte vor allem Domo Berühmtheit durch lustige Videos, in denen es auch immer mal wieder um das Leben als lesbische Frau in den Vereinigten Staaten ging. Mit ihren Clips wurde sie so bekannt, dass sie als Stand-Up-Comedian durchs Land reiste und live auf vielen Bühnen stand.

Rebecca

Schon seit rund einer Dekade jongliere ich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, das Dasein als Schreiberling und Mama. Diese zwei Pole machen mich aus und haben eines gemeinsam: emotionale Geschichten!

Alle Artikel