Er hat die Haare schön! Er hat…

Eigentlich sind Neugeborene oder Babys nicht unbedingt für wallendes Haar bekannt. Jedenfalls nicht in europäischen Ländern.

In England sorgt ein Baby mit aber nun mit einer ziemlichen Haarpracht für Aufsehen.

Und die Haare können sich wirklich sehen lassen!

‚Baby Bear‘ is our new hair inspo at just 9 weeks old! ?? #salonsdirect #salon #hairstylist #hairstyle #hairdressing #hairdresser #hairstylistuk #salon #uksalon #hairlove #hairenvy #instahair #hairstagram #hairstylistsofinstagram #professionalsalonsupplies #salonsupplies #professionalhairdresser #hairinspo #babybear #babyhair #bigbabyhair

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Ein von Salons Direct (@salonsdirect) gepostetes Foto am

Junior Cox Noon heißt der kleine Kerl, der mittlerweile 9 Monate alt ist, und schon mit vollem Haar geboren wurde. Und anders als bei anderen Babys sind seine Haare auch nach wenigen Wochen nicht ausgefallen, sondern nur noch mehr gewachsen.

Seine Mama Chelsea erzählte dem Magazin „Daily Mail“: „Ich muss Junior jetzt immer die Haare föhnen“.

Jedesmal wenn Mama und Sohn vor die Tür treten, lösen Juniors Haare rege Begeisterung aus. Überall hören sie nur: „Oh, mein Gott! Schaut euch nur diese Haare an!“.

„Wir nennen ihn ‚Baby Bär‘, weil er aussieht, wie ein kleiner Bär. Nur wenn er sich aufregt, sieht er aus wie ein Gremlin“, so Mama Chelsea.

Ob Baby Bär oder Gremlin – Junior und seine Haare sind zum Verlieben! Nur einmal durchwuscheln, würden wir uns wünschen! 😉

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel