Echte Mamas und OMRON laden ein: Kommt zu unserem tollen Winter-Event!

Echte Mamas und unser Partner OMRON laden euch und eure Kinder auf ein tolles Event ein!

Denn: Winterzeit ist Erkältungszeit. Besonders Mamas mit Babys und Kita-Kindern müssen in den kalten Monaten starke Nerven haben – oft  jagt ein Schnupfen und Husten den nächsten. Dass euch die Erkältungswelle nicht erwischt, dafür sorgen wir:

Echte Mamas und OMRON laden 40 Mamas zu einem gemütlichen Event (am 18.01. in Hamburg) ein, bei dem Prof. Dr. Herth, Spezialist für Atemwegserkrankungen und Experte für unseren Partner OMRON, alles zum Thema Erkältungen bei Kindern erklärt.

Wie man die Infekte bei den Kindern am schnellsten wieder wegbekommt, oder besonders hartnäckige Fälle behandelt? Prof Dr. Herth weiß es!  Natürlich steht er auch für all eure Fragen zur Verfügung.

Aber nicht nur das! Es gibt noch viel mehr an diesem kuscheligen Nachmittag, ganz wie ihr es von uns gewohnt seid!

Das erwartet euch auf unserem Echte Mamas & OMRON Event:

❤ Ein professioneller Fotoshoot in zauberhafter, märchenhafter Schnee-Kulisse. Zwischen großen Kuscheltieren und viel Schnee wird die Kinder-Fotografin Ana Bernhard Saraci eure Kleinen professionell ablichten. Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf ihre tollen Bilder werfen.

❤ Eine liebevolle Teddy-Sprechstunde: Auf jeden Fall mitbringen sollten eure Kleinen ihr Lieblingskuscheltier oder Lieblingspuppe! Zwei Ärzte helfen den Kleinen dann, ihre flauschigen Freunde zu verarzten und geben ihnen Tipps, was bei Erkältung, Husten, Schnupfen oder Bauchweh helfen kann.

❤ Versorgt werdet ihr den ganzen Tag mit leckerem Catering: Freut euch auf eine Kaffee- und Waffel-Bar, köstliche Bowls und lasst eure Kinder gesunde Burger zusammenstellen.

❤ Sandra von Mom to MOM wird vor Ort sein und mit euch einen persönlichen Bio-Kräutertee zusammenstellen. Bei ihr erfahrt ihr mehr über die natürlich heilsamen Wirkstoffe von Ingwer, Rosmarin, Minze, Bockshornkleesamen & Co.

❤ Kinderbetreuung mit ganz viel Herz. Freut euch darauf, endlich mal ganz in Ruhe mit anderen Mamas und dem Echte Mamas Team Kaffee trinken zu können. Für eure Kinder gibt es einen riesigen Kinderbereich und liebe Betreuer(innen), die mit euren Kleinen malen, puzzlen, basteln oder auch gemütlich vorlesen.

❤ Tipps rund ums Inhalieren: Wusstet ihr, dass Inhalieren einer der besten Tipps gegen eine Erkältung ist? Unser Partner OMRON wird mit seinen innovativen Inhaliergeräten vor Ort sein und ihr könnt sie direkt ausprobieren! So seht ihr, wie die feinen Tröpfchen genau dort ankommen, wo sie ihre heilende Wirkung entfalten können. Zehn der superkleinen und leisen OMRON „Micro Air U100“ – Inhaliergeräte könnt ihr sogar auf dem Event gewinnen!

❤ Influencer treffen: Freut euch auf bekannte Mama-Blogger wie oh Gott diese Nina, Tessa Bergmeier, Jana und Ares und viele mehr und tauscht euch mit ihnen aus. Ihr wolltet schon immer mal fragen, wie das Influencer-Leben so ist? Wie sie bei ständigen Erkältungen ihrer Kinder die Nerven bewahren? Dann unbedingt mitmachen und beim Event dabei sein!

❤ Die beste Goodiebag: Natürlich wird es wie immer eine prall gefüllte Goodiebag mit vielen Geschenken für euch und eure Kinder geben, die jede Mama mit nach Hause nehmen kann.

Wir freuen uns so sehr, wenn ihr dabei seid! Mitmachen ist ganz einfach:

1. Ihr müsst am 18.01.2020 von 14 bis 17 Uhr Zeit haben und in Hamburg sein. Das Event wird in Innenstadt-nah stattfinden. (Anreise und etwaige Übernachtungskosten können wir leider nicht übernehmen.)

2. Um die Teilnahme am Event zu gewinnen, kommentiert einfach bis zum 13. Januar 2020 unter unserem Facebook-Post zum Event (hier klicken) mit dem Alter eurer Kinder.

Das Event wird von der Echte Mamas GmbH veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn jeweils einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitarbeiter der Echte Mamas GmbH und OMRON sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Die Gewinner werden per Direktnachricht über den Facebook-Messenger benachrichtigt. Sollte es 3x nicht möglich sein, den/die Gewinner(in) zu erreichen, geht der Gewinn an eine andere Person.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass auf dem Event von euch Bild- und Video-Aufnahmen gemacht und durch die Echte Mamas GmbH und OMRON verwendet werden dürfen.

Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Weitere Hinweise zum Datenschutz findet ihr hier.

Viel Glück!

Vitesse Schleinig

Aus der Münchner Verlagswelt kam ich vor rund zehn Jahren in die Hamburger Online-Welt, wo ich seither texte, was die Tastatur hergibt. Das Leben mit meinem Mann und unserem 3-Jährigen nehme ich mit Humor, Liebe – und viel Yoga. Und ich bin überzeugt, dass aus willensstarken Kindern großartige Erwachsene werden. Ganz bestimmt!

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.