Die Weihnachtsparty von C&A und Echte Mamas – neue Kleider für die Kids und sooo viele Geschenke!

Letztes Wochenende fand unsere lang ersehnte Weihnachtsparty mit C&A statt: Es war so wundervoll, so viele glückliche Echte Mamas und ihre Kinder zu treffen.

Um dabei zu sein, konnte man sich auf unseren Aufruf ein paar Wochen zuvor melden. Das Los hat dann entschieden, welche 10 Mamas mit Kindern eine Einladung zu unserem weihnachtlichen Nachmittag bekommen haben.

C&A-Outfits schon vor der Weihnachtsparty für alle Kinder!

Das erste Highlight gab es bereits vor dem Event: Alle, die das Glück hatten, dabei zu sein, haben von C&A ein süßes Weihnachtsoutfit für ihre Kinder zugesandt bekommen.

C&A Echte Mamas Weihnachtsevent

Der kleine Pepe strahlte in seinem Weihnachts-Outfit von C&A. Foto: Nilay Pavlovic

Willkommen zu unserer Weihnachtsparty mit C&A – so sah der Nachmittag aus:

Am 30.11. 2019 war es dann so weit:

Wir, das Team von Echte Mamas und C&A konnten unsere 10 glücklichen Gewinnerinnen und ihre Kleinen im L’Atelier im Hamburger Café Paris willkommen heißen. Unsere zauberhaften Event-Managerinnen Julia Wickmann und Alice Mengers hatten die Location zuvor in ein Xmas-Wonderland verwandelt: Überall hingen Lebkuchenherzen, Weihnachtskugeln, Tannenbaumzweige – und dazwischen gab es die entzückenden Kinder-Outfits von C&A zu entdecken. Aber auch die Mamas kamen nicht zu kurz und konnten konnten bei super leckeren Snacks und Drinks entspannen und den Nachmittag genießen.

Winterwonderland mit ganz viel Weihnachtsdeko von C&A: So sah unser Xmas Nachmittag aus. Foto: Nilay Pavlovic

Es sollte eine kleine Auszeit für die Mamas und Kinder werden, zur Einstimmung auf die nahen Feiertage. Wir würden sagen, das ist geglückt: Spätestens seit dem Wochenende sind wir alle in Xmas-Stimmung!

So viel Unterhaltung für die Kinder:

Es gab vor allem viel Unterhaltung für die Kleinen, so dass die Mamas mal gemütlich einen (heißen 😉 !) Kaffe trinken konnten. Wir haben gemeinsam mit den Kindern leckere Plätzchen gebacken und dekoriert. Schauspielerin Josephine Martz hat aus dem Buch „Der Keksbaum“ von den Autoren Melanie Jahr und Daniel Bauer gelesen. Die Kleinen waren ganz verliebt – in Josi und das tolle Buch!

Plätzchen backen beim Weihnachtsevent C&A Echte Mamas

In der Weihnachtsbäckerei… bei Echte Mamas und C&A! Foto: Nilay Pavlovic

Lesung mit Josephine Martz

Schauspielerin Josephine Martz (in C&A)  hat aus dem Buch „Der Keksbaum“ von Melanie Jahr und Daniel Bauer gelesen. Foto: Nilay Pavlovic

Lesung Josephine Martz

Die Kinder haben Josi geliebt und die Geschichte des Keksbaums auch! Foto: Nilay Pavlovic

Es gab natürlich leckeres Essen für alle, und da die Kinder auch noch mit Anna von Luyas Kids Corner basteln konnten und wunderbar von ihr betreut wurden, konnten sich die Mamas entspannt bei einem Kaffee austauschen und unterhalten.

Highlight der Weihnachtsparty: Profi-Fotoshoot in C&A Outfits

Das größte Highlight aber war eine professionelle Weihnachtsfest-Fotosession mit Kinder- und Hochzeitsfotografin Ana Saraci Bernhard. Sie hatte ein weihnachtliches Setting aufgebaut, in dem die Kinder fotografiert werden konnten. Und da die Kids mit ihren vorher zugeschickten C&A-Outfits schon im perfekten Look waren, sind die Ergebnisse einfach zuckersüß! So konnten die Mamas schon das erste Weihnachtsgeschenk für die Familie mit nach Hause nehmen.

Baby in C&A Weihnachtsoutfit

So süß: Alle Kinder trugen Weihnachtsfest-Outfits von C&A Foto: Ana Saraci Bernhard

Mädchen in C&A Outfit

Das karierte Kleid gibt es aktuell bei C&A Foto: Ana Saraci Bernhard

Mädchen in Weihnachtsfest-Sweatshirt von C&A

Es gibt auch jede Menge süße und warme Weihnachtsfest-Sweatshirts bei C&A Foto: Ana Saraci Bernhard

Die Goodiebag unserer Weihnachtsparty:

Apropos Geschenke: Es gab eine riesige Goodiebag voller Geschenke für die Kinder, aber auch die Mamas! Die konnten sich über eine Gutschein-Karte von C&A im Wert von 50 Euro freuen, um gleich die schönen Sachen, die wir bei unserem Weihnachtsnachmittag überall dekoriert hatten, nachzushoppen. Außerdem noch für die Mamas: Eine tolle vegane Bodylotion von U are ok. Außerdem gab es noch eine kleine Hello Baby-Box von C&A (mit Baby-Body und Gutschein), ein größenverstellbares Silikon-Lätzchen von Everyday Baby, das Buch „Der Keksbaum“ von Melanie Jahr und Daniel Bauer, ein Schlüsselanhänger von Hape und eine Weihnachtslieder-CD von Sing meine Kinderlieder. Für den kleinen Hunger gab es Quetschies von Freche Freunde sowie leckeren Dschungelkakao für Kinder (vegan und mit Kokosblütenzucker statt Industriezucker) von Koawach. Außerdem in der Goodiebag: Jede Menge Babypuppen, Perlenspiele, Kartensets, Spielknete, Paw Patrol-Figuren und noch viel mehr!

Es war herrlich mit euch allen!

Und wenn ihr findet, wir sollten öfters solche tollen Events machen, hinterlasst uns einen Kommentar, am besten gleich mit eurer Wunsch-Stadt!

Und hier noch ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtsparty mit C&A:

Julia Wickmann Marion Scheithauer Alice Mengers

Wunderschön in weihnachtlichen Kleidern von C&A: Julia Wickmann (Event-Managerin), Marion Scheithauer (Gründerin von Echte Mamas) und Alice Mengers (Event-Managerin) Foto: Nilay Pavlovic

Weihanchtsdeko C&A Event mit Echte Mamas

Weihnachts-Outfits von C&A zwischen Weihnachtsschmuck: Die wunderschöne Deko brachte alle in Weihnachtsstimmung. Foto: Nilay Pavlovic

Kinderbetreuung Weihnachtsevent C&A und Echte Mamas

Anna von Luyas Kidscorner (links im Bild) hat sich den ganzen Nachmittag um die Kinder gekümmert. Foto: Nilay Pavlovic

Weihnachtsoutfits Kinder C&A

So süß: Die Kleinen wurden mit weihnachtlichen Outfits von C&A ausgestattet. Foto: Nilay Pavlovic

C&A Logo weihnachtsevent Echte Mamas

Danke an C&A für den wundervollen Nachmittag, und natürlich an all unsere Gäste! Foto: Nilay Pavlovic

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer fünfjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.