Der Traum vom Einfamilienhaus? Verwirkliche ihn zumindest deinen Kindern ?

Ich habe schon viel zu viel Geld ausgegeben für Spielzeug, das dann nur in der Ecke rumliegt. Dazu zählt zum Beispiel ein Holz-Glockenspiel, dem man auch mit Gewalt nur ein dumpfes Geräusch entlockt. Oder ergonomisch geformte Bausteine, für die Kleinkinder die motorischen Fähigkeiten (und Geduld) eines Schulkinds bräuchten.

Über eines der besten Spielzeuge, das ich jemals gekauft habe, bin ich bei einem Sale per Zufall gestolpert: ein Spielhaus aus Pappe. Zum Zusammenstecken und Anmalen, wenn man mag.

Meine Kinder (3 und 1) lieben es. Und zwar schon sehr lange. Es steht seit fast zwei Jahren im Kinderzimmer. Ja, es nimmt etwas Platz weg, aber die Kids verstecken sich jeden Tag mit großer Begeisterung darin.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Und erstaunlicherweise ist es noch nicht auseinander geflogen, obwohl die Türen und Fenster wirklich sehr strapaziert werden.

Mich als Mama beruhigt auch, dass sich die Kinder an der Pappe nicht weh tun können, weil die Ecken abgerundet sind.

P.S. Es ist übrigens auch gut, wenn man mal schnell aufräumen muss. Alles rein – und Tür zu ?

Farbe: weiß (man kann es wie auf dem Bild bemalen)
Maße: 71 x 71 x 120 cm
Preis: ca. 37 €, z. B. über www.amazon.de

 

 

Echte Mamas

Alle Artikel