Das sind die Gewinner: Unsere süßen Sommer-Strampler mit C&A!

Ende Januar machten wir es offiziell – wir sind unter die Designer gegangen!

Gemeinsam mit C&A und euch, unserer Community, haben wir drei niedliche Sommer-Strampler kreiert.

Ihr hattet dann unter all unseren Lieblingssprüchen abgestimmt, und euch für eure drei Favoriten entschieden und was soll ich sagen… (Trommelwirbel!)… sie sind fertig! Und wir sind mega stolz!

Außerdem sind sie schon online bei C&A erhältlich – in den Größen 62-92.

1. Sommer-Strampler: „Meine Eltern sind auch nachts erreichbar“

2. Sommer-Strampler: „Ich bin die Süße von der alle reden“

3. Sommer-Strampler: „Erst klaue ich dein Herz, dann klaue ich dein Bett“

Ganz schön verrückt, dass man diese herzigen Sommer-Strampler jetzt wirklich kaufen kann, oder?

Nun aber mal Euphorie beiseite, wir wollen sie euch nun endlich im Detail zeigen:

Sommer Strampler

Foto: Echte Mamas

Meine Eltern sind jetzt auch nachts erreichbar – welche Mama kennt es nicht? Der Dauergast Schlafmangel ist anstrengend, aber diesmal nehmen wir ihn mit Humor. Erhältlich ist der graue Strampler hier!

Sommer Strampler C&A

Foto: Echte Mamas

Ich bin die Süße von der alle reden – eine gute Portion Selbstbewusstsein schadet auch im Kindesalter nicht. 😉 Wir finden den weißen Strampler auf jeden Fall klasse, und auch bei euch hat er es in die Favoriten geschafft. Erhältlich ist er nun hier.

Sommer Strampler C&A

Foto: Echte Mamas

Erst klaue ich dein Herz, dann klaue ich dein Bett – weil unsere Mäuse eben genau wissen, wie es funktioniert. Erhältlich ist der mintfarbene Strampler hier.

Wir sind gespannt, wie euch das Resultat gefällt und freuen uns sehr, wenn ihr uns bei Instagram Bilder schickt, wie niedlich eure Zwerge darin aussehen! #echtemamasstrampler

Tamara Müller

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.