Besser Schlafen Rabatt

Der "Besser Schlafen-Guide"
von Echte Mamas

besser schlafen guide produktbild

Damit gute Nächte
nicht länger ein Traum bleiben

Der beste und sanfteste Weg zu erholsamen Nächten, energiegeladeneren
Tagen und mehr Gelassenheit in Alltag und Beziehung.

Das sagt unsere wunderbare Community


Der Besser Schlafen Guide hat mir sehr gut gefallen und ich hätte ihn mir bei meiner ersten Tochter gewünscht. Durch die Erklärung des Babyschlafs und der verschiedenen Schlafphasen wird einem als Mutter Selbstvertrauen gegeben, wenn das Baby regelmäßig aufwacht. 


Der Guide gibt viele Tipps und zeigt Methoden auf, mit denen das Kind selbstständig einschläft. ​


Meine zweite Tochter ist erst vier Monate alt, sodass wir bislang nur wenige Tipps anwenden konnten, diese jedoch mit Erfolg.


Eugenia

Mama Jana


Anfänglich hatte ich mit meinem Mitte Mai geborenem Sohn Jacob erhebliche Einschlafprobleme. Doch der Schlafguide mit den vielen liebevollen Videos und Informationen hat mir geholfen meinen Sohn besser zu verstehen. ​


 Jetzt macht er, gerade tagsüber, mehrere Schläfchen, was ihm das Runterkommen am Abend einfach macht und somit auch das Einschlafen erleichtert.


Wir alle sind nun viel entspannter und ausgeglichener. Ich würde es jedem empfehlen.


Jana

Noch mehr Stimmen unserer Nutzerinnen

Mama Rebecca


Der „Besser Schlafen Guide“ von Echte Mamas ist kein typisches Schlaftraining. Vielmehr ist es eine Hilfestellung mit zahlreichen Tipps, Ratschlägen und Videos, sowie wertvollem Hintergrundwissen zu Babys Schlaf.


Der Guide hat mir sehr geholfen, den Schlaf meines Babys besser zu verstehen. Zudem war er mir eine gute Hilfestellung und zeigte mir auf, was den Schlaf meines Babys stören könnte und was ich ändern kann, damit ich und mein Baby zu besserem Schlaf finden können.


Rebecca

Mama Maria


Bisher haben wir unser Kind durch Stillen oder Tragen zum Einschlafen verholfen. Einfaches Hinlegen war vorher nie von Erfolg gekrönt. 


Der Schlafguide hat mir klar und verständlich gezeigt, wie ich mein Kind zu besserem Schlaf verhelfen kann. Ich bin gespannt, wie mein Kind dies in den kommenden Wochen annehmen wird und wie sich dadurch ein entspannteres Mama-sein ergeben wird. Danke an das "Echte Mamas" Team für diesen Schlafguide.


Maria

Unsere Schlaf-Experten...

... haben einen entwicklungspsychologischen Hintergrund und betreuen seit Jahrzehnten Eltern und Babys mit Schlafproblemen.

Dr. med. Dagmar Brandi

Kinder- und
Jugendärztin

Hat als Kinderärztin und Psychotherapeutin schon ihr ganzes Arbeitsleben die gute Entwicklung von Kindern im Blick. Als Dreifach-Mama hat sie selbst erlebt, wie alleingelassen man sich mit den vielen Fragen nach der Geburt eines Babys fühlen kann. Aus dieser Erfahrung heraus hat sie als Eltern-Baby-Therapeutin mit Birgit Augustin 2007 Jahren die „Babyambulanz Von Anfang an“ in Hamburg gegründet.

Birgit Augustin

Entwicklungspsychologische Beraterin
(EPB)

Ist selbst Mutter und arbeitet mit Herzblut und viel Geduld daran, dass Kinder sich gut entwickeln können: Sie ist Ergo- und Lerntherapeutin und ebenfalls Entwicklungspsychologische Beraterin. Sie ist Mitgründerin der „Babyambulanz Von Anfang an“ und begleitet junge Familien auf dem Weg zu ihrem neuen Leben als Eltern, als warmherzige und kenntnisreiche Unterstützung bei allen Problemen und Unsicherheiten.

Meike Kollmeyer

Entwicklungspsychologische Beraterin
(EPB)

Aus eigener Erfahrung weiß die Mutter eines Sohnes wie anstrengend und kräftezehrend es sein kann, wenn ein Kind schlecht schläft. Als Familienkinderkrankenschwester und Stillberaterin mit Weiterbildung in Entwicklungspsychologischer Beratung liegt es ihr am Herzen, gemeinsam mit den Eltern Schlafprobleme zu lösen. Aber auch bei allen anderen Themen hilft Meike: Sie unterstützt im Elternkurs „Sicherer Hafen“ Familien von der Schwangerschaft bis ins zweite Lebensjahr bei allen neuen Anforderungen und Veränderungen, die das Leben mit Baby mit sich bringt.

logo babyambulanz von anfang an 1x1

Von Anfang an e.V.

Babyambulanz -
Hilfe & Beratung von 0 bis 3

Es gibt so viel verunsicherndes Halbwissen darüber was „normal“ bei einem Baby bedeutet. Das Team der „Babyambulanz Von Anfang an“ gibt den Eltern einen Kompass durch die anfangs noch verschlungenen Wege des Familienlebens. Alle Eltern haben den dringenden Wunsch, ihr Kind zu verstehen, aber manchmal braucht man etwas Hilfe bei Fragen oder Problemen. Ihr Wissen vermitteln die Experten auf eine feinfühlige und bedürfnisorientierte Art und Weise.

Noch mehr Infos findet ihr unter www.vonanfang.de.

7 Tage Rückgaberecht

Alle Inhalte in unserem Online Kurs wurden sorgfältig von echten Mamas und erfahrenen Schlafexperten zusammengestellt und getestet. Solltest du unseren Besser Schlafen Guide aus irgendeinem Grund trotzdem zurückgeben wollen, kannst du dies innerhalb von sieben Tagen nach Kauf tun.