Jede Bald-Mama sollte so eine Babyshower haben! LILLYDOO feiert in Berlin

Wow, so schön strahlen nur werdende Mamas! Noch dazu auf einer Party nur zu ihren Ehren.

Acht Schwangere durften am vergangenen Freitag in Berlin ihr großes Babyglück feiern und sich bei leckerem Essen und Trinken in lockerer und entspannter Atomosphäre kennenlernen. Die Babypflegemarke LILLYDOO lud zu einer Babyshower Party in ihren Pop-up Store in Berlin.

Isabelle von LILLYDOO (stehend) und zwei Gäste der Babyshower Party

Ein Baby zu bekommen ist das Tollste, was es gibt – das muss gefeiert werden!

Hunderte Bald-Mamas hatten sich für einen der begehrten Plätze auf Facebook beworben (verdient hätten es natürlich alle!), und am Ende musste das Los entschieden. Auch vier Schwangere aus der „Echte Mamas“-Community hatten das große Glück, dabei sein zu können.

Vor Ort hatte LILLYDOO einiges zu bieten: Es gab (natürlich alkoholfreie! ?) Getränke zum Anstoßen, köstliche Snacks, es wurden Windeltorten gebaut und außerdem gab es ein professionelles Styling und ein Babybauch-Fotoshooting!

Noch dazu stand LILLYDOO-Hebamme Sissi Rasche den Schwangeren die ganze Zeit über mit wertvollen Tipps und Ratschlägen zur Seite.

Hebamme Sissi Rasche ist für LILLYDOO aus Überzeugung im Einsatz

Und am Ende gab es noch eine besondere Überraschung: Eine LILLYDOO Goodie Bag, randvoll gefüllt mit tollen Geschenken – zum Beispiel eine Ausgabe des Luna mum Magazins, ein Tragetuch von Oh Spatz, ein Mützchen von mara mea, ein Schnullertuch von Koeka, ein Kinderbuch von Frau Ottilie, ein Kirschkernkissen von CosyMe und einen Greif-/Beißring von my.littlemiracle.

Das Fazit aller Teilnehmerinnen: Ein tolles Event, der richtig, richtig viel Spaß gemacht hat!

Das Gruppenfoto am Ende des Events

So, wer will jetzt ganz schnell schwanger werden und bei der nächsten Babyshower Party von LILLYDOO dabei sein?

Wir heben schon mal die Hände ?!

PS: Den LILLYDOO Pop-up Store gab es leider nur eine Woche in Berlin. Wer mehr über LILLYDOO wissen will, klickt daher am besten hier: LILLYDOO Website oder LILLYDOO auf Facebook.

Copyright Fotos: Julia Luka Lila Nitschke

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel