Amal & George Clooney: Die Zwillinge sind da! Und sie haben so schön normale Namen

Ein Beitrag geteilt von BellaNaija (@bellanaijaonline) am

Im Februar wurde bekannt, dass die ebenso schlaue wie schöne Menschenrechts-Anwältin Amal (39) und Hollywood-Star George Clooney (56) Zwillinge erwarten. Nun sind sie endlich da!
Dienstag morgen veröffentlichte das Paar via People Magazin ein Statement: „Heute morgen kamen die Zwillinge Ella und Alexander auf die Welt.
Ella, Alexander und Amal geht es gut, sie sind gesund und glücklich. George steht noch unter Beruhigungsmitteln und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben“, witzelten die glücklichen Eltern darin.

George hatte im Vorfeld durchklingen lassen, dass die Namenswahl eher Amal’s Aufgabe sein würde. Wie schön, dass sie sich gegen den Hollywood-Trend entschieden hat, den Babies verrückte Kindernamen à la Buddy Bear, Pilot oder Egypt zu geben.

Die Clooneys sind seit September 2014 verheiratet – die glamouröse Hochzeit mit vielen Hollywood-Freunden fand im Luxushotel The Aman Canal Grande in Venedig statt. Spätestens seit Bekanntwerden der Schwangerschaft hat das politisch engagierte Paar bei ihren Auftritten Vorsicht walten lassen, und hat das auch in Zukunft vor: „Ich werde nicht mehr in den Kongo und den Südsudan reisen, und Amal nicht mehr in den Irak und andere Länder, in denen sie nicht willkommen ist“, so Clooney.

Wir wünschen dem glücklichen Elternpaar alles Gute!

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (kostenloser Download)

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel