Alles, was ihr für Halloween braucht

Hui, hui, hui – bald ist Halloween, nämlich am Montag, 31.10.

Wenn eure Kleinen gruselig, aber trotzdem süß aussehen sollen, dann seid ihr hier genau richtig. Passende Deko gibt’s natürlich auch.

Warum man sich eigentlich an Halloween verkleidet? Es ist noch ein Brauch aus dem Mittelalter, als man sich zu kirchlichen Feiertagen in der Jahreszeit verkleidete. Ursprünglich stammt die Tradition aus England. In Schottland hörte man dann auch das erste Mal von Kindern in Kostümen, die von Haus zu Haus ziehen, um Süßigkeiten zu erfragen.

Also, wie sagt man auf Englisch? Let’s start….

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Echte Mamas

Alle Artikel