Herrlich! Diese Mama-Comics zeigen: Wir sind nicht allein!

Egal, wie genervt, kaputt oder verzweifelt wir Mamas manchmal auch sind – am Ende hilft es einfach ungemein, über die Situation zu lachen. Und zu merken, dass es unzähligen anderen Mamas auf der ganzen Welt gerade genauso geht!

Deswegen finden wir das Instagram-Profil von Chelsea Larsson auch so toll. Denn die Mama aus Kalifornien trifft mit ihren süßen Zeichnungen den Kopf auf den Nagel.

Schaut mal:

Grmpf, kennt ihr das auch (noch)?

Oder das, der Klassiker:

Manche Situationen sind aber auch zum Verzweifeln:

Habt ihr auch schon Bücher versteckt?

Und zu guter Letzt der Beweis, dass wirklich ALLE Mamas im selben Boot sitzen:

Es gibt noch viele, viele süße Bilder mehr. Schaut euch das das Profil von Chelsea Larsson einfach mal an!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel