Anzeige

Mega Fisher-Price-Gewinnspiel: Bewerbt euch jetzt und macht eurer Kita ein Geschenk!

Foto:

Unser tolles Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. November! Fisher-Price und Echte Mamas möchten 30 deutsche Kitas mit jeweils einem umfangreichen „Little People“-Spielzeug-Set beschenken – und so für ganz große Freude bei den Kleinen sorgen.

Bist du auch ganz begeistert von der Kita deines Kindes? Dann mach ihr doch mal ein tolles Geschenk und sorge gleichzeitig für viele leuchtende Kinderaugen – mit unserem Fisher-Price-Gewinnspiel.

Die Figuren der „Little People“-Welt sind das perfekte Geschenk für alle Kita-Gruppen, da sie Kinder im gemeinsamen freien Spiel unterstützen. Und das ist so wertvoll für ihre Entwicklung! Fürsorgliche Tierpfleger oder fleißige Bauern bei ihrer Arbeit, mutige Feuerwehrfrauen oder ein waghalsiger Pilot auf seiner Reise durch die Lüfte: Die Kleinen können dank der verschiedenen Figuren fantasievoll in diverse Rollen schlüpfen und so eine Menge über sich, die anderen und ein soziales Miteinander lernen. Das Eintauchen in die unterschiedlichen Welten im freien Spiel regt die Kreativität der Kleinen an und hilft ihnen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Und das Allerbeste am diesem Gewinnspiel: Mitmachen kann wirklich jeder, der ein Kindergartenkind kennt! Kitas selbst, aber auch Eltern, Freunde oder Familienmitglieder können für die Einrichtung ihres Schatzes ein Set gewinnen und allen Kindern in der Kita eine Freude machen.

Sooo viele tolle Bewerbungen haben uns inzwischen schon erreicht – und am liebsten würden wir jeder einzelnen Kita ein Spielzeug-Set schenken! (Das geht ja aber leider nicht…)

Drei von ihnen haben wir ausgewählt und möchten sie euch als Beispiel zeigen. So könnte eure Bewerbung aussehen:

1. „Liebes Echte Mamas Team! Unsere Tochter wird in der Tagespflege die Pfützenspringer in Hamburg-Barmbek-Süd betreut. Und sie fühlt sich dort so liebevoll betreut wie zu Hause! Es sind vier Tagesmütter, die sich rührend und sehr fürsorglich um die 20 Kids (von Baby bis zur Vorschule) kümmern. Leider wird die Tagespflege finanziell nicht so unterstützt wie Kindergärten, obwohl sie es nach meiner Meinung mehr verdient hätten!

Die Pfützenspringer sind sehr unternehmungslustig. (…)
Die ganze Einrichtung wird in Eigenregie und mit der handwerklichen Begabung von Erzieherin xxx, die den Betreuungsstil dort sehr prägt. Sie macht es mit Herzblut und das sieht und fühlt man bei ihr! (…) Und deshalb sind die Pfützenspringer DIE BESTE KITA! Sie hätten es wirklich verdient!“

2. „Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Kita das tolle Geschenk bekommen würde. Wir haben einen kleinen Kindergarten namens ,Kita St.Marien Werne Stockum-Horst`, mit knapp 33 Kindern. Seit ein paar Jahren wird der Kindergarten von der Elterninitiative geführt. (…) Aber wir haben sehr gute Eltern und sogar einen Elternrat, bestehend aus 9 Eltern. Wir versuchen, unseren Kindern alles zu ermöglichen, wie St. Martin, Karneval, etc. und wir versuchen auch immer an gutes Spielzeug zu kommen, denn auch unsere Kinder sollen ihre Fantasien genauso ausleben können, wie in allen anderen Kindergärten. Und da wir sehr engagierte Eltern, sehr gute Erzieherinnen und natürlich eine super Schar an Kindern haben – denken wir, dass wir die Richtigen für das Geschenk wären und würden uns riesig darüber freuen.“

3. „Meine Mutter ist Tagesmutter und hat sich eine 50 Quadratmeter alte Gaststätte zur kleinen, aber feinen Kita umgebaut, in der sie jetzt mit einer Kollegin 8 Kinder unter 3 Jahren betreut. Mein Vater hat ganz alleine alles für sie umgebaut und die beiden haben keine Kosten und Mühen gescheut. Sie ist mit so viel Herzblut dabei und fördert jedes einzelne Kind individuell mit allem was dazu nötig ist. Die Kinder fühlen sich super wohl und hängen sehr an meiner Mutter. Sie selbst hat ein paar Sachen von Little People und die Kids lieben das Spielzeug. Von daher wäre es superschön, wenn die Kids mal was neues von Little People bekämen.“

Habt ihr auch so schöne Geschichten rund um eure Kita oder seid einfach jeden Tag begeistert, wie wohl sich euer Kind dort fühlt? Und hat eure Kita deswegen das Geschenk von Fisher-Price verdient?

Dann mach jetzt mit! Einsendeschluss ist Montag, der 20.11.2018.

So einfach geht’s: Schicke uns eine E-Mail an hallo@echtemamas.de und schreibe uns, warum deine Kita etwas ganz Besonderes ist und das „Little People“-Spielzeug-Set eine echte Bereicherung wäre! Bitte vergesse nicht, uns zusätzlich deinen Namen, den Namen der Kita und einen Ansprechpartner der Kita (Name des Erziehers/innen) zu nennen.

🍀 Wir freuen uns auf eure Nachrichten und drücken allen ganz kräftig die Daumen! 🍀

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn jeweils einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht das Produkt an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.