Anzeige

Wau! Zum Start von „PAW Patrol – Abenteuer auf hoher See“ verlosen wir ein MEGA Fanpaket

Foto: © 2018 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2018 Viacom

Wau, wau, wau! Das ist doch der Wahnsinn! Zum Start der neuen Serie „PAW Patrol – Abenteuer auf See“ („PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten“ gibt es täglich bei Toggolino von Super RTL um 07:00 Uhr und Montags bis Freitags zusätzlich auch um 09:00 Uhr) lassen wir es so richtig krachen und verlosen ein riesengroßes Fanpaket. Aber das ist noch lange nicht alles, auch auf der Paw-Patrol-Webseite gibt ein tolle Preise zu gewinnen. Aber dazu später mehr (Vorfreude ist doch die schönste Freude 😉).

Lasst uns jetzt erst einmal über die PAW Patrol-Crew sprechen und warum bei unseren Kindern ein echter Hype um Ryder und die mutigen Hundewelpen Chase, Rocky, Tracker, Skye, Rubble, Zuma und Everest ausgebrochen ist. Schon seit einigen Jahren lässt „PAW Patrol“ nämlich die Herzen unserer Kinder höher schlagen. Und zugegeben, auch wir Eltern finden die Welpen, die jeweils einen Job wie im richtigen Leben haben, sei es ein Feuerwehrmann, Polizist oder Pilotin, richtig herzerwärmend.

Das Erfolgsgeheimnis der Serie ist schnell erklärt: Die Mischung der extrem niedlichen Figuren und die unterhaltsame Story jeder Folge macht’s.

Pro Folge muss nämlich die gesamte PAW Patrol-Crew für die Sicherheit der Bewohner von „Adventure Bay“ sorgen. Das ist spannend und gleichzeitig auch sehr, sehr lustig. Und seit Kurzem gibt es auch noch ein Unterwasser-Abenteuer!

© 2018 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2018 Viacom

In den neuen Folgen „PAW Patrol – Abenteuer auf See“ geht es für die Crew auf See und unter Wasser. Dort treffen sie riesige Meeresbewohner und auch winzig kleine, retten einen Hai und helfen einem Tintenfisch-Baby. Dafür stechen sie mit ihrem „Sea Patroller“ in See und erleben viele spannende Missionen.

„PAW Patrol“ ist aber nicht nur zur Unterhaltung geeignet, sondern vermittelt auch kostbare Werte, welche maßgebend zur Entwicklung von unseren Kleinen beitragen können. Auf verspielte und spaßige Art und Weise lernen Kinder mit PAW Patrol folgende Werte kennen (wenn man es mit dem Fernsehgucken nicht übertreibt 😉):

  • Teamgeist
  • Zusammenhalt
  • Vertrauen
  • Tapferkeit

Auch der Umgang und die Fürsorge für Tiere werden spielerisch vermittelt. Toll, oder?

Und jetzt *Trommelwirbel* kommen wir zum GEWINN! 

Wir verlosen ein riesengroßes Fanpaket von PAW Patrol, bestehend aus diesen wunderbaren Sachen:

© 2018 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2018 Viacom

Und das sind die begehrten Spielsachen:

1. Sea Patroller: Das perfekte 2-in-1 Rettungsfahrzeug fur „Wasser”- und Landabenteuer! Im Handumdrehen verwandelt sich das Schiff mit Brücke und Kranarm in ein Landfahrzeug mit Rädern fur unwegsames Gelände. Die Räder fahren aus, wenn die Brücke nach vorne geschoben wird. Der Kranarm mit Käfig bringt Ryder dorthin, wo seine Hilfe benötigt wird. Mit dem Katapult werden Rettungsringe abgefeuert. Mit Licht- und Geräuscheffekten sowie abnehmbarem Anker.

2. 2-1 Fahrzeuge Chase (blau) und Marshall (rot): Vom Polizeiauto zum Floß und wieder zuruck! So ist Chase an Land und im „Wasser“ stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Einfach die Räder im Fahrzeug versenken und schon ist es für spannende Meeres-Abenteuer bereit. Mit dem drehbaren Megafon kann Chase bei der Rettung seine Anweisungen geben. Mit diesem Verwandlungsfahrzeug ist Marshall zu „Wasser“ und zu Land voll einsatzbereit! Bei seinem Feuerwehr-Truck lassen sich die Räder umklappen, damit es zum Boot wird. Mit seiner coolen ausfahrbaren Wasserkanone ist das Fahrzeug die perfekte Ergänzung zum Sea Patroller. Schiff ahoi!

3. Sea Patrol DVD: In 6 nassen Abenteuern auf und unter Wasser werden die Fellfreunde zu wahren Lebensrettern. Sie bringen einen Baby-Tintenfisch zurück zu seiner Mutter, helfen einem Hai, retten eine Kunst-Ausstellung vor hungrigen Meereskreaturen und finden sogar einen versteckten Piratenschatz.

4. Paw Patrol Rucksack mit Vordertasche: Dieser Rucksack mit Vortasche im Design von Paw Patrol bietet dir Platz für alles, was du zum Beispiel fur den Kindergarten oder die Freizeit so benötigst. Sowohl das geräumige Hauptfach als auch die Vortasche sind mit einem Reißverschluss ausgestattet. Doch der Rucksack ist nicht nur praktisch, sondern sieht mit der tollen Farbgestaltung und dem Aufdruck der Lieblingshunde auch noch echt cool aus. Durch die höhenverstellbaren Gurte ist er darüber hinaus auch angenehm zu tragen.

5. Das Große PAW Patrol Buch: Die Helfer auf vier Pfoten sind immer da, wenn man sie braucht. Sie lösen auch die kniffligsten Missionen und haben immer Spaß dabei. In diesem Buch findest du alles rund um die PAW Patrol und ihre spannenden Abenteuer. Viele Ausmalseiten, Rätsel und Geschichten warten auf dich. Die Helfer auf vier Pfoten legen los!

Und auch hier gibt es genau die gleichen Fanpakete gleich fünf Mal zu gewinnen! Und dazu noch eine Reise in den Movie-Park Germany!

Klickt also auch hier: Doppelt hält bekanntlich besser!

Und so einfach geht’s:

Tragt einfach hier eure Kontaktdaten ein, und mit etwas Glück gewinnt ihr eines der MEGA Fanpakete von „PAW Patrol“:

* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Teilnahmeschluss ist der 27. November 2018

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn jeweils einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht das Produkt an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten gibt es täglich bei Toggolino von Super RTL um 07:00 Uhr und Montags bis Freitags zusätzlich auch um 09:00 Uhr.