Anzeige

Mach deiner Kita ein Geschenk: Fisher-Price verlost 30 „Little People“-Spielzeug-Sets an Kitas in Deutschland

Warum hat deine Kita ein Geschenk verdient? Und nicht irgendeins, sondern auch noch ein umfangreiches „Little People“-Spielzeug-Set von Fisher-Price? Sag‘ es uns – und mach mit bei unserer großen, deutschlandweiten „Mach deiner Kita ein Geschenk“-Aktion!

„Meine Tochter ist durch ihre Kita viel selbstständiger und selbstbewusster geworden. Sie hat viele Freunde gefunden und ich bin mir sicher, dass die süßen Figuren von „Little People“ eine Bereicherung für ihr Spiel sein würden. Besonders der Bauernhof und das Flugzeug wären bei ihnen bestimmt heiß begehrt.“ – Anna aus Kiel.

„Manchmal bin ich fast beleidigt, wie begeistert mein Sohn Max morgens in die Kita stürmt – für mich gibts dann nur noch ein schnelles Bussi… Nein, jetzt mal im Ernst, ich bin natürlich glücklich, dass er (fast) jeden Tag gerne in seine KiTa geht und ich ihn gut betreut weiß, während ich arbeite. Unsere Erzieherinnen passen nicht nur auf, verteilen Essen und lesen vor. Vielmehr hat man das Gefühl, dass die gesamte Kita eine warme, heimelige Atmosphäre hat, in der sich die Kinder wirklich geborgen fühlen. Es wird auf jedes Kind individuell eingegangen, die Fantasie der Kleinen wird gefördert und es wird großen Wert auf freies Spielen gelegt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das große Fisher-Price-Paket gewinnen würde und so etwas zu den schönen Kita-Tagen der Kinder beitragen könnte.“  – Franziska aus Wuppertal.

Das sind nur einige Stimmen von Müttern, die den Kindern in ihren Kitas eine Freude bereiten möchten.

Fisher-Price und Echte Mamas möchten 30 Kitas in ganz Deutschland mit jeweils einem großen „Little People“-Spielzeug-Set, welches die ganze „Little People“-Welt umfasst, beschenken. 

Darum ist ein „Little People“-Spielzeug-Set ein ganz besonderes Geschenk für jede Kita:

Die Spielzeuge der „Little People“ Spielwelt sind ein ganz besonderes Geschenk für Kitas, da sie die Kinder im gemeinsamen Spiel unterstützen. Die detailreichen Spielsets von Fisher-Price ermöglichen Kindern, einiges über andere und sich selbst zu erfahren. Kinder spielen vor allem in der Kita gemeinsam und kreieren im gemeinsamen Spiel mit Gleichaltrigen ihre eigene Fantasiewelt. Genau das greifen die süßen „Little People“ Produkte auf.

Fürsorgliche Tierpfleger oder fleißige Bauern bei ihrer Arbeit, mutige Feuerwehrfrauen oder ein waghalsiger Pilot auf seiner Reise durch die Lüfte: Das Eintauchen in die verschiedenen Welten im freien Spiel regt die Kreativität der Kleinen an und hilft ihnen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Zusammen mit anderen, die vielen Little People-Welten zu entdecken, macht natürlich noch mehr Spaß: Miteinander spielen stärkt das soziale Verhalten sowie das Gemeinschaftsgefühl. Wichtige Eigenschaften, die jede Mama ihrem Kind fürs Leben wünscht und die in Kitas gefördert werden.

Also, macht alle mit! Und das Beste: Mitmachen kann wirklich jeder, der ein Kindergartenkind kennt!

Kitas selbst, aber auch Eltern, Freunde oder Familienmitglieder können für die Einrichtung ihres Schatzes ein Set gewinnen und den anderen Kindern in der Kita eine Freude machen.

Eines ist sicher: Die Gewinner bringen gleich viele Kinderaugen auf einmal zum Leuchten!

Und so einfach geht’s:

Schicke uns eine E-Mail an hallo@echtemamas.de und schreibe uns, warum deine Kita etwas ganz Besonderes ist und das Spiel-Set eine echte Bereicherung wäre!

Bitte vergesse nicht, uns zusätzlich deinen Namen, den Namen der Kita und einen Ansprechpartner der Kita (Name des Erziehers/innen) zu nennen.

Einsendeschluss: Montag, 20.11.2018

🍀 Wir freuen uns auf eure Nachrichten und drücken allen ganz kräftig die Daumen! 🍀

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn jeweils einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht das Produkt an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.