Schwanger

Wow! So groß kann ein Babybauch werden!

Schwanger zu sein ist mitunter echt mühsam – vor allem in den letzten Wochen. Der Bauch ist so groß und so schwer und man kann sich nicht mehr die Schuhe zubinden, von der Intimrasur fangen wir jetzt gar nicht erst an, der Rücken tut weh,… ABER liebe Durchschnitts-Mamis: Vergleiche helfen ja ganz gut, um zu merken, dass man selbst es noch ganz gut erwischt hat, oder? Denn es könnte ja schlimmer sein. Stellt euch vor, ihr hättet einen Riesen-Bauch, so wie die Frauen, die wir euch gleich zeigen werden. Da fühlt sich der eigene Schwangerschafts-Bauch gleich ein bisschen leichter an…

Diese Mama schreibt, dass sie mit nur einem Mädchen schwanger ist. Und der errechnete Geburtstermin noch drei Wochen in der Zukunft liegt. Puh!

… aber hier, in diesem Riesen-Bauch waren gleich zwei Mäuse – und zwar zwei echt süße.

📷 from @lovely_pregnancy_ 😊 Double Tap & Tag your friend below ⤵

Ein von Pregnancy 👶 New life (@pregnancygram_) gepostetes Foto am

Tolles Bild: Ein Selfie vom eigenen Babybauch!

Drillinge! 

Puh, auch dieser Bauch sieht… schwer aus…

Und zu guter Letzt noch ein hübscher Zwillingsbauch:

 

Naaaa, sieht euer Bauch ähnlich aus oder habt ihr ein bisschen weniger Gewicht mit euch herumzutragen? Ein Trost für alle Geplagten: Es geht vorbei – garantiert – und dann gibt es die süßeste Belohnung überhaupt 💜💜💜!