Anzeige

Echte Mamas und C&A laden ein: Der 2. Fashionbrunch kommt!

Erst vor wenigen Wochen startete unsere Echte Mamas x C&A Fashion-Brunch Event-Reihe in Köln – und schon gibt es den zweiten Termin: Am 30.06. 2018 verwöhnen wir wieder 10 Mamas in Hamburg!

Neben jeder Menge Spaß und leckeren Essen wird es auch dieses Mal wieder einen tollen Stylisten geben, der euch in Sachen Fashion, Style und was euch am besten steht berät. Ferry Hansen sichtet vor dem Event den gesamten C&A Store und sucht bereits die schönsten Sachen zusammen. Jede Mama bekommt eine individuelle Beratung und ihr C&A Wunschoutfit (etwas Festliches für eine anstehende Taufe, ein Business-Look für den Job oder einfach ein schönes, bequemes Sommer-Outfit – was auch immer euch gefällt oder ihr braucht), dass ihr natürlich inklusive aller Accessoires behalten dürft.

Außerdem könnt ihr noch einen kleinen Streifzug durch die Kinderabteilung von C&A machen und zwei Outfits für eure Kleinen aussuchen – sie mussten euch ja schließlich ein paar Stunden entbehren.

Und weil zu einem schönen Outfit auch ein tolles Make-up gehört, wird die supernette Beauty-Influencerin und Visagistin Susanne Krammer von June Mag für den perfekten Komplett-Look sorgen und euch nicht nur jede Menge Beauty-Tipps geben, sondern auch gleich praktisch zeigen, wie ihr eure Augen oder Lippen am besten betont oder ganz einfach eure Haare stylen könnt.

An einer Nailbar von Belleapelle, Hamburgs Top-Adresse für Schönheitsbehandlungen, könnt ihr außerdem eure Hände noch ein wenig verwöhnen lassen und euch eure Lieblingsfarbe auf die Nägel lackieren lassen.

Außerdem gibt es – wie ihr das von uns schon kennt – wieder superprall gefüllte Goodiebags mit tollen Geschenken von C&A und vielen Beautyprodukten.

Inhalt der Goodiebag beim Event in Köln

Wir lieben es einfach, euch glücklich zu machen! Wie ihr bei dieser traumhaften kleinen Mama-Auszeit dabei sein könnt?

  1. Ihr müsst am Samstag, den 30.06. 2018 Zeit haben und in Hamburg sein.
  2. Hier eure Kontaktdaten eintragen, wir ziehen die 10 glücklichen Gewinnerinnen am 18.06.2018:
* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2018.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Sollte es 3x nicht möglich sein, die Gewinnerin zu erreichen, geht der Gewinn an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für eine eventuelle Zusendung von Teilen des Gewinns an dich gegebenfalls durch einen externen Dienstleister verwendet. Das Event findet am 30.06.2018 in Hamburg statt. Du bist einverstanden, dass wir vor Ort Bilder machen, die wir für unsere Berichterstattung und C&A für ihre Berichterstattung verwenden. Die Reisekosten können nicht übernommen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

✨✨ Viel Glück! ✨✨