Leben

Unsere Buch-Party in Bildern

Mama-Bloggerin Laura (Trendshock) mit ihrem kleinen Sohn

Heute ist es endlich soweit: Unser Buch „100 Echte Mama-Fragen“ gibt es ab jetzt im Handel. Das haben wir natürlich gebührend gefeiert – mit einer tollen Party im Ellippa-Café in Hamburg. So viele wundervolle Mamas, Bloggerinnen und unsere Partner sind gekommen und haben uns unterstützt – wir sind immer noch ganz überwältigt!

Für alle die leider nicht dabei sein konnten, hier eine kleine Zusammenfassung:

Eines der Highlights war definitiv die Flowerwall von La Roosa, vor der jeder Gast fotografiert wurde. Youtube-Star Sarah Fresh war da, Nele Schepe (aus „Club der roten Bänder“) und Prominent-Moderatorin Nina Bott sowie Super-Model-Mama Sara Kulka.

Sara Kulka, Sarah Fresh, Nina Bott und Echte Mamas Team

Ein rosa Teppich führte an den Goodiebags vorbei in das hübsche Kindercafe Ellippa:

Foto: Nilay Pavlovic

Die Ruhe vor dem Sturm: Wir haben bis in die Nacht hinein Themenwelten für die Mamas und Spielecken für die Kinder aufgebaut!

Das Ellippa Café mit Cake Pops und Muffins von Style your Cake aus Hamburg
Sogar eine Windeltorte aus Lillydoo-Windeln gab es!

Es gab viel zu entdecken –  Die Themenwelt „Schlafen“ wurde von Alvi mit dem superschönen Stubenwagen Breeze und vielen kleinen „Baby-Mäxchen“ – Schlafsäcken unterstützt. Für die Stillmamas gab es auch gemütliche Stillkissen von Alvi.

Schlafsack „Babymäxchen“ von Alvi
Stubenwagen „Breeze“ – unser Kuscheltier hat sich sehr wohl darin gefühlt

Die tollen Spielecken von Jako-o wurden fleißig von den kleinen Gästen bespielt – alle Spielzeuge haben den Kindertest bestanden. Der Liebling war definitiv der übergroße Schnullerhase (könnt ihr im Jako-O Store in Hamburg besuchen) und der Motorikwürfel:

Schnullerhase im XXL Format von Jako-O
Alle Spielsachen von Jako-O wurden begeistert erkundet
Beliebtestes Spielzeug war definitiv der bunte Motorikwürfel von Jako-O

C&A hat uns fashion-mäßig unterstützt: All die süßen kleinen Outfits, die man überall in der Location entdecken konnte, gibt es aktuell in den C&A Stores. Nichts wie hin!

Übrigens gibt es bei C&A nicht nur kleine Outfits, sondern auch Babyschühchen und niedliche Kuscheltiere
Die süßesten Miffy-Outfits? Gibt es bei C&A
Und Kleidchen, Kleidchen Kleidchen… Hach, wir wollen sie alle haben!

Auch Philips Avent hat gezeigt, was es zum Thema Stillen, Ernährung und Schlafen alles von ihnen gibt: Babyphones, die man von einer App auf dem Handy aus steuern kann, oder die Sternenhimmel an die Decke projizieren, super Stillpumpen und alles, was man rund um das Thema Fläschchen-geben braucht: Sterilisatoren, Anti-Kolik-Flaschen, für später dann Gläschen-Wärmer und supersüßes Kindergeschirr!

Alles rund ums Stillen, aber auch die neusten Babyphones, Schnuller und Fläschchen von Philips Avent gab es zu entdecken
Wusstest ihr, dass es so süßes Kindergeschirr von Philips Avent gibt?
Die besten Anti-Kolik-Fläschchen gibt es von Philips Avent

Und es gab jede Menge hautfreundliche Windeln von Lillydoo zu bestaunen – und zum Ausprobieren für die zahlreichen Kinder vor Ort! Lillydoo-Windeln erkennt man vor allem an den supersüßen, außergewöhnlichen Designs – und Babys Haut erkennt sie wahrscheinlich, weil sie so weich sind und frei von allem, was schadet: Keine Konservierung- oder Duftstoffe! Außerdem gab es die neuen Feuchttücher, die zu 99% aus Wasser bestehen – viel sanfter geht es nicht!

Lillydoo ist nicht nur sanft zur Haut – Man kann auch super Windeltorten aus dem schönen Lillydoo-Windeln bauen
Das Beste für den Baby-Popo: Lillydoo Windeln
Feuchttücher von Lillydoo, die zu 99% aus Wasser bestehen

Wir freuen uns, dass Nina Bott, Nele Schepe und Anneke Krieglsteiner vom Blog mytwodots Passagen aus unserem Buch gelesen haben. Ihr seid die Besten! Danke!

Moderatorin und Power-Mama Nina Bott – nach unserem Event ging es gleich weiter nach Köln zur Prominent!-Aufzeichnung
Die zauberhafte Mama und Schauspielerin Nele Schepe
Lifestyle-Bloggerin, Mama und Mode-Expertin – was für eine Kombi: Anneke Krieglsteiner

Vielen Dank an alle unsere Gäste, die mit uns gefeiert haben! Das müssen wir bald wiederholen!

Das Team von Jako-O. Vielen Dank, dass ihr dabei wart! Ohne euch hätten die kleinen Gäste nur halb so viel Spaß gehabt!
Patrizia von @tree.21 und ihr zauberhafter Sohn Elijah mit Sara und Marion von Echte Mamas
Mama-Bloggerin Laura (Trendshock) mit ihrem kleinen Sohn

Und hier ist unser Baby: Ab heute über all im Handel und auf Amazon zu finden! Darin findet ihr die 100 dringendsten Fragen rund um das erste Babyjahr – gefiltert aus all den Fragen, die ihr uns immer schickt. Experten und Echte Mamas aus der Community haben sie beantwortet. Ihr seid wirklich die allerbeste Community, die es gibt! ❤️ Ohne Euch gäbe es dieses Buch nicht!

„100 Echte Mama-Fragen“ ab heute im Handel!

Ganz besonderen Dank an Julia Wickmann und Alice Menges für tolle Event-Organisation! Ihr seid echte Super-Moms! ❤️