Krasse Fotos: Baby Maxwell hat es viel zu eilig – und wird auf dem Krankenhaus-Flur geboren

Das hatte sich Jes Hogan sicher anders vorgestellt: Ihre Schwangerschaft war frei von Dramen – dafür endete sie aber aufregend und wirklich spektakulär.

Im Juli letzten Jahres sollte das Baby der sechsfachen Mama zur Welt kommen. Und das tat es…

Nachdem sie schon vier Tage vorher wegen erster Kontraktionen zur Untersuchung im Krankenhaus war, wollte Jen dann am Sonntag, den 23. Juli, mit ihren Wehen möglichst lange zu Hause bleiben. „Ich meine, das ist mein sechstes Kind – ich sollte eigentlich wissen, wann es an der Zeit ist, ins Krankenhaus zu fahren, oder?“ scherzte Jes hinterher.

In der Nacht platzte ihre Fruchtblase und Jes spürte eine lange, intensive Wehe – jetzt wusste sie, dass es soweit war.

Und das war es!

Sie dachte, sie müsste ihr Baby zu Hause zur Welt bringen, aber Jes Mann blieb ruhig und überredete sie, dass sie ins Krankenhaus fahren sollten.

Im Auto merkte Jes, dass ihre Geburt begann. Ihr Mann raste über die menschenleeren Straßen ins Krankenhaus und schleppte seine Frau durch die Automatiktüren in die Klinik.

Die Fotografin Tammy Karin von Little Leapling Photography, kam gleichzeitig an und rief dem Personal zu, dass die Frau ihr Baby bekommen würde. Und zwar jetzt sofort!

Sie war es auch, die die spektakulären Fotos schoss und auf ihrer Facebook-Seite postete, natürlich mit Jes Erlaubnis.

 

Am Ende war Maxwell nur 25 Minuten, nachdem seine Eltern in der Klinik ankamen, geboren. Gesund und munter. Mama Jes: „Unser Sohn. Unser letztes Baby. Unser einziger Junge. Unsere schnellste Lieferung. Es ist immer noch surreal.“

 

 

Die glückliche Mama sagt über diesen Tag: „Es war meine verrückteste Geburt, aber auch die perfekteste. Sie war am Ende nicht so, wie ich geplant hatte, aber sie endete ohne jeglichen Eingriff, mit einem gesunden Baby – dank wundervoller Unterstützung durch die Menschen, die an unserer Seite waren.

Es war wunderschön und ich werde für immer jede einzelne Erinnerung daran lieben.

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel