Leben

Der kleine Hummels ist da – und Mama Cathy zeigt sich ganz anders als sonst

Herzlichen Glückwunsch, das Baby von Moderatorin Cathy und Fußballer Mats Hummels ist da!

Auf Instagram präsentieren die stolzen Eltern ihren Sohn und der Nationalspieler schreibt: „Schaut mal, wer sich heute entschieden hat, sich uns anzuschließen! Willkommen in dieser wunderschönen Welt! Wir sind unbeschreiblich glücklich und ich könnte nicht stolzer sein auf meine Frau und meinen kleinen Sohn, denen es beiden gut geht.“

Und auch Cathy Hummels begrüßt ihren Sohn mit einem Instagram-Post: „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. PS: Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt“. Aussenrist15 ist Mats Username auf Instagram.

Was uns positiv auffällt: Wie schön natürlich sich Cathy auf den Fotos präsentiert! Ungeschminkt, die Haare zerzaust, in entspannten Klamotten – wie eine echte Mama halt.

Wie der Junge heißt, haben die Eltern noch nicht verraten. Wir bleiben dran!