Papa näht unglaubliche Disney-Kleider für seine Tochter

Disney-Mamas aufgepasst! Dieser Papa wird eure Herzen im Sturm erobern. Nephi Garcia ist nämlich nicht nur ein liebevoller Familienpapa, sondern auch ein begnadeter Schneider von Disney-Kleidern. Fast alle Prinzessinnen-Roben hat er bereits genäht, in zweifacher Ausführung. Seine Kunstwerke schneidert er nämlich am liebsten für seine Frau – und für seine sechsjährige Tochter.

Und angefangen hat alles, wie kann es auch anders sein, während eines Besuchs im Disneyland in Orlando.

Nephi Garcia und seine Familie leben in Kalifornien und hatten ihre Reise ins Disneyland lange im Voraus geplant. Die Vorfreude war riesig und Töchterchen Lili wollte unbedingt in einem Disney-Kleid den Freizeitpark besuchen.

Nephi schaute sich in den Disney Stores um, fand aber nichts, was seinen Ansprüchen genügte. Kurzerhand griff der gelernte Schneider einfach selbst zur Nähmaschine und zauberte seiner Tochter das schönste Prinzessinen-Kleid, das sie sich nur wünschen konnte.

Das Cinderella-Outfit von Lili war einfach der Hit und sorgte im Park für ordentlich Aufsehen. Nach dem Besuch beschloß Nephi an seinem ersten Erfolg anzuknüpfen. Er richtete die Instagram-Seite @designerdaddy_  ein und nähte weitere Disney-Kleider.

Mittlerweile hat er fast 330.000 Follower und hat seinen Job als Einzelhandelsmanager an den Nagel gehängt. Er arbeitet jetzt wieder hauptberuflich als Schneider und verkauft seine Entwürfe über einen eigenen Online-Shop.

Besonders beliebt sind die Prinzessinnen-Kleider. Wie könnte es auch anders sein.

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel