Wie süß ist bitte Sarah Nowaks Tochter?

Vor zwei Wochen ist unsere heimliche Bachelor-Favoritin Sarah Nowak Mama einer kleinen Tochter geworden.

Auf Instagram und Youtube lässt Sarah ihre Fans an ihrem neuen Familienalltag teilhaben – und alle rasten aus!

Warum? Weil ihr Töchterlein Mia Rose einfach soooo entzückend niedlich ist. Seht selbst:

Die dunklen Haare, das süße Näschen, das liebe Gesichtchen, wenn sie schläft – die Kleine ist einfach zum Dahinschmelzen!

Kein Wunder, dass ihre Fans schockverliebt sind.

Sarah und ihrem Dominic geht es als Eltern natürlich genauso. Nur eines scheint Sarah an ihrer Tochter nicht zu gefallen: Mia Rose schläft ihr „zu viel“!

In ihrem letzten Youtube Video sorgt Sarah sich nämlich, dass ihre kleine Maus die empfohlenen vier Stunden zwischen zwei Stilleinheiten regelmäßig verschläft und dadurch möglicherweise zu wenig trinkt.

Doch Neugeborene brauchen unbedingt viel Schlaf und wachen ganz von allein auf, wenn sie Hunger haben.

Sorgen muss sich Sarah also wirklich keine machen. Vielmehr sollte sie die Ruhe umso mehr genießen! Vermutlich wird sie sich nämlich schon in wenigen Wochen in die Zeit zurück sehnen, in der Mia selig die ganze Nacht und den halben Tag verschlief. Wir sprechen da aus Erfahrung… 😉

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel