Leben

Ist das das größte Familienbett der Welt?

Träumt ihr auch von einem Familienbett, in dem wirklich alle gut Platz haben?

In dem du keinen Fuß ins Gesicht bekommst, auch wenn sich dein Kind nachts wild im Kreis dreht? In dem dir nicht dauernd die Haare deines Schatzes in der Nase kitzeln? Oder wo ihr entspannt Bücher lesen und kuscheln könnt?

Ein wahr gewordener Familien-Traum ist dieses gigantische Bett: Es ist 2 Meter lang – und wahnsinnige 3,60 Meter breit. Drei Meter sechzig! Da passen selbst zwei Erwachsene quer rein…

Ein super Luxus, wenn man bedenkt, dass die meisten von uns auf 1,40 Meter oder 1,60 Meter schlafen – und schon 1,80 Meter eher die Ausnahme sind.

Ok, nicht jedes Schlafzimmer mag groß genug dafür sein, hat einen Einbauschrank, der nicht im Weg rumsteht, oder hat sonstwie genug Platz. Aber man darf doch mal träumen?

Das XXXL-Bett „Ace Family Size“ stammt aus der „Ace Collection“ eines US-Herstellers. Die Matratzen gibt es in drei Härtegraden und natürlich in den passenden Größen

Die Inspiration für das Oversize-Bett? Eine Mama, die sich ein Bett wünschte, in das alle ihre Kinder passen (wie viele Kinder das waren ist nicht bekannt).

Familienfreundlichkeit in einer ganz anderen Dimension!