Echte Mama Geschichten

„In a heartbeat“ – den wahrscheinlich süßesten Film des Jahres gibt es jetzt als Vollversion

Screenshot Youtube

Nur wenige Monate ist es her, da haben wir uns total verliebt in den Trailer zum Animationsfilm „In a heartbeat“. Was diesen so besonders macht?

Der liebevoll gezeichnete Zeichentrickfilm-Trailer zeigt das Schicksal eines schwulen Jungen, dem beim Anblick seiner großen Liebe, das Herz spontan aus der Brust springt.

Ähnlich ging es uns beim Anblick des bezaubernden Trailers, denn Zeichentrickfiguren, die mit so viel Liebe gezeichnet sind, wie diese, die von Studenten des Ringling Colleges für Kunst und Design entwickelt wurden, haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Umso gespannter waren wir natürlich, wie die Geschichte um den schwulen Jungen und seinen Schwarm jetzt wohl weitergeht. Die Fortsetzung folgt jetzt in der kompletten Version des Animationsfilms und was sollen wir sagen: Unsere Herzen schmelzen dahin. Seht selbst.