Filmempfehlung: „In a heartbeat“ – jetzt als Vollversion

Nur wenige Monate ist es her, da haben wir uns total verliebt in den Trailer zum Animationsfilm „In a heartbeat“. Was diesen so besonders macht?

Der liebevoll gezeichnete Zeichentrickfilm-Trailer zeigt das Schicksal eines schwulen Jungen, dem beim Anblick seiner großen Liebe, das Herz spontan aus der Brust springt.

Ähnlich ging es uns beim Anblick des bezaubernden Trailers, denn Zeichentrickfiguren, die mit so viel Liebe gezeichnet sind, wie diese, die von Studenten des Ringling Colleges für Kunst und Design entwickelt wurden, haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Umso gespannter waren wir natürlich, wie die Geschichte um den schwulen Jungen und seinen Schwarm jetzt wohl weitergeht. Die Fortsetzung folgt jetzt in der kompletten Version des Animationsfilms und was sollen wir sagen: Unsere Herzen schmelzen dahin. Seht selbst.

Nina
Nina ist freie Journalistin und schreibt für verschiedene Magazine über Gesellschaftsthemen,Gesundheitstheemn, Beziehungen und was sie sonst so bewegt. Selbst ist sie keine Mama, dafür aber mehrfache Patentante.

Alle Artikel