Ja, zeig’s allen! Diese Mama flippt bei einem Konzert aus

Was heute Justin Bieber und One Direction sind, waren in den 80er und 90er Jahren Boygroups wie Take That, Backstreet Boys und New Kids On The Block. Es gab kaum ein Mädchen, das nicht mindestens ein Poster dieser Superstars an der Wand hängen hatte.

Besonders umschwärmt: New Kids On The Block Sänger Joey McIntyre mit den blauen Augen und der sanfte Stimme.

Zwei seiner offensichtlich treuesten Fans: Mama Kim Besteller und ihre Freundin Kristen Watters aus Florida, die ihre damaligen Idole bei deren aktuellen Tour noch mal live erleben wollten.

Doch dass sie so nah rankommen würden, hätten sie sich die beiden wohl nicht erträumt.

Als Kristen Wetters an der Bühne ihre Hand nach Joey McIntyre ausstreckt, greift er tatsächlich zu. Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände! In dieser Momentaufnahme mischen sich Fassungslosigkeit, Ungläubigkeit, Aufregung und pure Freude. Was für ein tolles Foto!

Als Kim Bestellers Tochter Kennedy Kocheran die Bilder auf Twitter postet, gehen sie kurz danach viral. Watters Freude ist einfach zu ansteckend.

Doch damit nicht genug. Auch die New Kids sehen den Post und antworten:

Kim Besteller kann es kaum fassen:

Wir können ihre Freude über dieses Erlebnis so gut nachvollziehen.

Einfach mal wieder abrocken. Wie ein Teenie ein Idol anhimmeln. Den Alltagsstress vergessen. Neue Kraft danken. Ausgelassen tanzen. Mit der Freundin Zeit verbringen.

Genau das brauchen wir Mamas ab und zu!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel