Tolle Idee: Diesen Babybauch haben fünf Geschwister gestaltet!

Es ist nur ein Foto, aber wir finden das Motiv so gut, dass wir es euch nicht vorenthalten wollten:

Zu sehen ist der Babybauch von Terrick Cromartie. Die Amerikanerin, die man in den USA kennt, weil sie mit einem NFL-Star verheiratet ist, erwartet gerade ihr sechstes Kind.

Diese Foto-Idee ist genial, denn sie hat dafür ihre ganze Familie eingebunden. Die älteren Geschwister – drei Mädchen und zwei Jungs – haben ihre Hände in Fingerfarben getaucht und bezaubernde Handabdrucke auf dem Sechs-Monats-Bauch ihrer Mama hinterlassen.  Alle übereinander, ist das nicht süß?

Und die Zahl 6? Klar, steht für das neueste Kind der Familie. Die Eltern haben übrigens noch nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Du erwartest auch gerade dein zweites oder drittes Kind oder planst noch mehr Nachwuchs? Dann ist das doch eine tolle gemeinsame Aktion und Erinnerung an deine Schwangerschaft.

So bekommt „Sich an den Händen halten“ eine ganz andere Bedeutung…

Tamara Müller
Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor sieben Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel