Gestresst und genervt? Schau dir diese Bilder an, sie helfen sofort!

Wooohooo! Für mehr Ehrlichkeit und Realität auf Instagram. Endlich zeigt uns ein Instagram-Account, wie es wirklich ist, Kinder zu haben. Nämlich stressig, nervenaufreibend und verdammt anstrengend. Es gibt eigentlich nicht Schlimmeres… ähm, sorry… Schöneres.

Der Account „Kids are the worst„, zu deutsch „Kinder sind das Schlimmste“ (ist bestimmt total lieb gemeint ?) ist voller Fotos und Videos, die den Alltag mit Kind festhalten. Und der ist, das wissen alle Eltern, die meiste Zeit total verrückt!

Kinder rauben ihren Eltern den letzten Nerv, haben aber die verrücktesten und tollsten Ideen. Siehe „Kids are the worst„.

Gestressten und genervten Eltern ist dieser Instagram-Account wärmstens zu empfehlen. Denn nichts hilft besser, als zu sehen, dass alle Eltern – weltweit – das gleiche durchmachen.

Schaut euch diese Bilder an – ihr werdet euch sofort besser fühlen.

Bei einigen Bildern werdet ihr vor Lachen in Tränen ausbrechen. Und bei anderen werdet ihr an eure eigenen Kinder denken und auf der Stelle anfangen, sie zu vermissen.

Euch wird wieder einmal klar werden, dass Eltern den schwierigsten Job der Welt haben, aber auf jeden Fall auch den schönsten.

Oh oh… armer Papa:

Der wahre Grund, warum Kinder immer krank sind:

Smells like Kid Spirit:

Man kann sie nicht eine Minute aus den Augen lassen. Nicht eine Minute!:

Ahhh… wie kommt man nur auf die Idee?!:

Oster-Dusche für die Blumen:

Geschwister sind ja so toll:

Der Hut riecht irgendwie komisch:

Ahhhh…:

Klo-Papier wird nicht gegessen:

Einkaufen mit Kindern – immer eine Freude:

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel