Das Baby mit der süßesten Frisur der Welt

Hättet ihr nicht auch gern so ein Mini-Me? Baby MilliAnna aus South Carolina trägt mit knapp zwei Jahren exakt die gleiche Frisur wir ihre Mama: Schwarze Locken mit einer leuchtend weißen Strähne im Stirnbereich. Sie ist bereits die vierte Generation, die mit diesem auffälligen Merkmal auf die Welt gekommen ist: Neben Mama Brianna tragen auch die Oma und Urgroßmutter so eine wilde Strähne.

Sie alle „leiden“ an der Pigmentstörung „Poliosis“, bei der Teile der Haut oder Haare keine Pigmente bilden und weiß bleiben. Laut eines Artikel auf Cartersnews ist Mama Brianna sehr stolz auf ihre Besonderheit, und hat sich sehr gewünscht, dass auch ihre Tochter damit auf die Welt kommt.
Sie selbst fand es nur als Kind etwas schwierig, dass sie anders aussah als die Anderen: „Vor allem in der Grundschule können Kinder etwas gemein sein.“ Aber später war es toll, und sie glaubt, ihrer kleinen Tochter wird es genauso gehen.
„Ich werde ihr immer wieder sagen, dass sie hübsch und etwas Besonderes ist“, so Mama Brianna.

Die beiden sind definitiv ein Hingucker und werden oft auf der Straße angehalten. Meistens freuen sich Mama und Baby über die netten Kommentare. „Außer, ich bin im Stress, da kann es manchmal etwas zu viel werden wenn die Leute nicht aufhören zu fragen“, so Brianna.

Wir würden auf jeden Fall auch hinschauen! So ein goldiges Baby, die kleine MilliAnna!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel