Leben

Bööööse Eltern: Babys mit gemalten Augenbrauen

Haha…

Seien wir mal ehrlich. Babys sind unheimlich süß! Wie sie so daliegen, mit ihren knubbeligen Füßen und ihrem sabbernden Mund. Und manchmal sind sie auch echt witzig. Also, so richtig witzig. Vor allem, wenn sie gar nicht wissen, wie witzig sie sind.

Wie zum Beispiel mit angemalten Augenbrauen.

Okay, okay… manche von euch finden das jetzt nicht besonders lustig. Spaß auf Kosten der Babys und so…

Aber überzeugt euch doch mal selbst und gebt den Hashtag #babieswitheyebrows bei Instagram ein. Richtig böse Eltern haben ihren Kindern nicht nur Augenbrauen gemalt, sondern das Ergebnis auch noch gepostet.

Ich wette, ihr fangt an zu Schmunzeln.

Vielleicht nicht beim ersten Bild, aber spätestens beim zweiten.

#babieswitheyebrows #hunkbaby

Ein von Sarah Chapman (@weezy522) gepostetes Foto am

#babyeyebrows #babieswitheyebrows #pollockpines

Ein von Jesse (@stovetop36) gepostetes Foto am

Daddy and William got into mommy's eye liner before bath time! lol

Ein von Bekki Wilson (@3ekki) gepostetes Foto am

It's Friday! #babieswitheyebrows #yayforfriday

Ein von Jessica Donofrio (@jess_a_gogo) gepostetes Foto am